Hier finden Sie alle Newsletter von www.FotografieZ.de chronologisch aufgelistet. Wer sich dafür interessiert, darf gerne "in der Vergangenheit" stöbern.

 

Für Newsletter anmelden

 

Newsletter September 2009

 

Hallo liebe Fotofreunde,

nachdem die Resonanz bei den Workshops ungebrochen ist und viele Anregungen für Neues an FotografieZ herangetragen wird, möchten wir diesem endlich Rechnung tragen und freuen uns, dass wir unser Workshopangebot ausweiten können!  

Pünktlich zum "heißen Herbst" gibt es ab sofort nun endlich einen neuen Workshop von
FotografieZ:

Portrait - Der Portraitworkshop
  Hier findet man alle weiteren Infos zum neuen Workshop. Der erste Termin steht auch schon fest, natürlich schon bald, bei noch zu gemäßigten Temperaturen.

Falls Sie ein anderes fotografisches Gebiet interessiert, lohnt sich immer auch ein Blick in unsere
Workshopübersicht.
Übrigens: Auch das diesjährige Weihnachten ist so plötzlich und überraschend wie all die Jahre zuvor! Das passende Geschenk für sich selbst oder Fotofreunde: Ein Fotoworkshop zu Weihnachten, ein Fotoworkshop als Weihnachtsgeschenk!

Allen Fotofreunden wünscht
FotografieZ einen "heißen Herbst"!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Newsletter Januar 2009

Hallo liebe Fotofreunde,
 
im letzten Jahr besuchten wieder viele Fotobegeisterte
FotografieZ  und insgesamt haben nun 20.000 Besucher bei uns verweilt! Dies freut uns sehr und nicht ganz ohne Stolz startet FotografieZ ins neue Jahr 2009. Natürlich hoffen wir auf unsere treuen Besucher, freuen uns natürlich weiterhin über regen Kontakt und viele Mails!

Zurückblickend auf das Jahr 2008 gab es einige Neuerungen. Die Workshopangebote konnten umfangreich erweitert werden.
Neu im Programm sind der
Workshop Blitzen - Der Blitzworkshop und der Workshop Nachtfotografie - Nightshots. Außerdem neu: Zum Jahresende ist das neue Studio fertig geworden, der neuste Workshop Workshop Studioworkshop für Einsteiger & Anfänger ist hinzugekommen. Interessant ist daher immer ein Blick in unsere Workshopübersicht.

Für 2009 habe ich mir einen einzigen Vorsatz gemacht: Ich möchte mehr fotografieren! Vielleicht teilen Sie ihn...

Allen Fotofreunden wünscht
FotografieZ einen guten fotografischen Start ins neue Jahr!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Newsletter Dezember 2008

Hallo liebe Fotofreunde,
 
in der Adventszeit hat nun die ruhige, besinnliche Zeit des Jahres begonnen. Andererseits überkommt viele auch eine Unruhe: Auch das diesjährige Weihnachten ist so plötzlich und überraschend wie all die Jahre zuvor! Was soll ich einem Fotobegeisterten schenken? Viele sind wie jedes Jahr auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Kamera, Objektiv, Blitz, Zubehör,... alles schon vorhanden. Draußen ist es nun zu kalt zum Fotografieren? Dann eben ab ins Fotostudio zum Studioworkshop! Das ist die Idee...

Ein Fotoworkshop zu Weihnachten, ein Fotoworkshop als Weihnachtsgeschenk!

Pünktlich zum Jahresende und bereits einige Zeit zuvor angekündigt, gibt es ab dem Jahreswechsel nun endlich einen neuen Workshop von
FotografieZ:

Studioworkshop für Einsteiger & Anfänger 
Hier findet man alle weiteren Infos zum neuen Workshop. Der erste Termin steht auch schon fest, natürlich am besten gleich nach den Feiertagen, am 28.12.2008, wenn alle noch Urlaub haben!

Falls Sie ein anderes fotografisches Gebiet interessiert, lohnt sich immer auch ein Blick in unsere
Workshopübersicht.

Allen Fotofreunden wünscht
FotografieZ eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Newsletter September 2008

Hallo liebe Fotofreunde,

nachdem sich unsere FotoWorkshops immer größerer Beliebtheit erfreuen und ständig weitere Themen nachgefragt werden, hat FotografieZ.de nun einen neuen Workshop ins Programm aufgenommen:

FotoWorkshop Nachtfotografie 
Hier findet Ihr alle weiteren Infos zum neuen Workshop. Beispiele, wie die atemberaubenden Fotos, die nachts aufgenommen wurden, ausfallen können, findet Ihr in der Gallerie
Nightshots.

Da in letzter Zeit einige Workshops hinzugekommen sind, lohnt sich ein Blick in die
Workshopübersicht.

Hier ein kleiner Eindruck:


Gut Licht (auch bei Nacht)!